Familie und Freunde

Meine Familie ist nicht groß. Ich habe eine Mutter und einen Vater. Meine Mutter ist Deutschlehrerin, ich bin auch Deutschlehrerin. Das ist cool !!! Meine Eltern kommen aus Belarus und wohnen in Smorgon (Gebiet Grodno).

Und ich wohne jetzt in Minsk. ich bin verheiratet und wohne hier mit meinem Mann Sascha. Sascha ist 27 Jahre alt. Er ist in Brest geboren (Belarussisch ist  da in Brest komisch und sehr schön, sehr melodisch ).

Meine beste Freundin heißt Nasta. Sie ist auch 26, wie ich. Sie ist sehr attraktiv und intelligent. Wir sprechen  über alles und sehr lange, besonders am Telefon, das nervt meinen Mann.

So ist meine Familie (meine Freundin ist auch meine Familie), klein aber fein. 

7.3.08 18:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marta / Website (13.3.08 20:13)
Hallo, Elena!
Das ist sehr interesant !
und wie viel Jahe bist du in Minsk wohnen?


Elena (14.3.08 08:58)
Hallo, Marta/ Olga (?),

in Minsk wohne ich seit ... (eine gute Frage), also seit (mal zählen: 5 Jahre - Studium, 1 Jahr - Magistratur/ Job, 2 Jahre - Job, 2 Jahre - Aspirantur/ Job) 10 Jahren. Seit 10 Jahren? Ich wohne schon lange in Minsk.
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen