Archiv

Meine Wohnung

Meine Wohnung ist nicht groß: Das ist eine 2-Zimmer-Wohnung. Ich habe ein Schlafzimmer, ein Arbeits- und Gästezimmer, eine Küche, ein Bad und eine Toilette. Ach ja, da ist noch ein Flur, der Flur ist nicht besonders groß.

Wir haben nicht viele Möbelstücke aber viele Tische. Es gibt hier 3 Tische: Ein Tisch steht in der Küche (kommt aus Deutschland ), zwei (ein Computertisch und ein Esstisch) im Arbeitszimmer. Dieses Zimmer ist ganz groß. Hier stehen noch 2 Bücherregale. Wir lesen gern und haben sehr viele Bücher. Hier sind auch viele Blumen.

Wir haben kein Bett, aber wir haben ein Sofa. Das steht im Schlafzimmer. Dort sind noch: ein Regal (da liegen unsere Bücher und auch unsere Kleidung - Wir haben immer noch keinen Schrank!), ein Fernseher und viele Veilchen . Ich finde Veilchen fantastisch.

Wir haben nicht viele Teppiche, sie sind sehr klein und bunt. 2 liegen im Flur. Die Flurfarbe ist blau. Da hängen noch 2 Spiegel und stehen eine Kommode und ein Regal.

So ist meine Wohnung. Ich finde sie sehr ruhig und einfach. Sie gefällt mir.

 

2 Kommentare 12.4.08 09:53, kommentieren